Bilder Kart-Slalom 2017

Kart-Slalom 2017

 

Dieses Jahr gingen mehrere unserer starken Fahrer bei den Veranstaltungen in der Region Mitte des ADAC Hessen-Thüringen an den Start. Tom-Luca Strasilla erreichte mit 232 Punkten den ersten Platz in der Region Mitte. Er, sein Bruder Marvin Strasilla und Jannis Hamp qualifizierten sich für die ADAC Hessen-Thüringen Jugend-Kart-Slalom Meisterschaft sowie für den Qualifikationslauf der Hessischen Motorsport Jugend (hmj).

Bei dem hmj-Qualifikatioslauf fuhr Tom Strasilla auf den ersten Platz und wurde somit Hessenmeister.

Hessenmeister Kart-Slalom 2017 Klasse 1Siegerehrung hmj Endlauf 2017 Klasse 5Marvin Strasilla wurde an dem Tag Vierter und insgesamt Siebter. Den zweiten Platz erreichte Jannis Hamp in der Klasse 5 und wurde somit gesamt Achter.hmj Endlauf 2017 Klasse 3

Beim ersten Endlauf der ADAC Hessen-Thüringen Meisterschaft wurde Tom Luca Strasilla erneut Sieger. Marvin Strasilla wurde 8. und Jannis Hamp 6. Beim zweiten und dritten Endlauf wurde Jannis Hamp jeweils Elfter, sodass er insgesamt auf den 12. Platz kam.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir wünschen dir, Tom Luca, viel Erfolg auf der Deutschen-Meisterschaft in Wülfrath.