Jahreshauptversammlung 2019

Am 17.03.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des MSC Lang-Göns e.V. im Landgasthof Gambrinus statt.

Ehrung der MSC-Jugend 2018

Ehrung der MSC-Jugend für das Jahr 2018

Nachdem der erste Vorsitzende Alexander Possehn seinen Bericht über das vergangene Jahr vorgetragen hatte, lobte Jugendleiter Jannis Hamp die sportlichen Erfolge der jüngeren Mitglieder und zeichnete, zusammen mit seinem Stellvertreter Alexander Hähner, alle Jugendlichen mit einem Pokal sowie einem spendablem Gerschenk zur internen Clubmeisterschaft aus. Im Anschluss berichtete Sportleiter Ingo Hildebrandt über die erfolgreichen Veranstaltungen im Jahr 2018, sowie Martina Schindler über die aktuelle Kassenbilanz des MSC Lang-Göns e.V. als Schatzmeisterin.

Neben vielen aktuellen Themen der Jahreshauptversammlung, wie z.B. der Oldtimerveranstaltung am 14.April oder des heimischen Kartslalom-Events am 05.Mai 2019, standen die turnusmäßigen Wahlen auf der Agenda.

Hierfür standen Sportleiter Ingo Hildebrandt sowie seine Ehefrau Petra Hildebrandt – in Funktion der Schriftführerin – leider nicht mehr zur Verfügung.
Ingo Hildebrandt

Petra Hildebrandt

Beiden wurde für ihre langjährige Vereinstreue und Zuverlässigkeit gedankt. Viele Erfolge der Vergangenheit beruhen auf die engagierte Mitarbeit des Ehepaares, welches auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite steht. Hierfür unseren größten Dank und Respekt.

Die anwesenden Mitglieder bestätigten Alexander Possehn, mit einem eindeutigen Wahlergebnis, für das Amt des ersten Vorsitzenden. Jannis Hamp wurde zum neuen Sportleiter gewählt und dessen bisherige Position – die des Jugendleiters – wird zukünftig durch Alexander Hähner weitergeführt. Für das Amt der Schriftführerin wurde Silvia Possehn mit einem einstimmigen Ergebnis gewählt.

Vorstand 2019

Der neue Vorstand(von links nach rechts): Alexander Hähner(Jugendleiter), Timo Klein(2.Sportleiter), Dirk Schindler(2.Vorsitzender), Alexander Possehn(1.Vorsitzender), Martina Schindler(Schatzmeisterin), Silvia Possehn(Schriftführerin) und Jannis Hamp(Sportleiter)

Wir wünschen dem neuen Vorstand ein gutes Gelingen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.