Kartslalomlauf des AMC Hungen und AMC Grünberg 2018

Kartveranstatlung AMC Grünberg 2018Der Kartslalomlauf des AMC Hungen am 13. Mai 2018 war für unsere Motorsportjugend wieder erfolgreich. Zwar musste der ein oder andere Akteur Federn lassen, aber im Großen und Ganzen war der MSC Langgöns auch in Hungen wieder in den vorderen Rängen vertreten.

Die guten Platzierungen konnten am darauffolgenden Wochenende beim AMC Grünberg e.V. im ADAC nochmals von der MSC-Jugend getoppt werden.

Ergebnisse Hungen:

Klasse 1 2. Platz: Fynn Schindler 8. Platz: Lucie Gebhardt
Klasse 2 11. Platz: Tom Luca Strasilla 12. Platz: Neoh Bauer(erste Veranstaltung)
Klasse 3 2. Platz: Marvin Strasilla
Klasse 4
6. Platz: Tim Hähner

Ergebnisse Grünberg:

Klasse 1 2. Platz: Fynn Schindler
Klasse 2 3. Platz: Tom Luca Strasilla 13. Platz: Neoh Bauer
Klasse 3 1. Platz: Marvin Strasilla
Klasse 4 4. Platz: Tim Hähner

Weiter geht’s am 27. Mai beim AC Schlitz !

Das könnte Dich auch interessieren …