15. ADAC Old – und Youngtimer

Die Nennung zur 15. ADAC Old- und YoungtimerausfahrtDie Nennung zur 15. ADAC Old- und Youngtimerausfahrt am Sonntag, den 22.04.2018, steht ab sofort zur Verfügung. Eines der Highlights des Jahres steht vor der Tür, unsere Old- und Youngtimerausfahrt für jedermann. Wir freuen uns auf eine – wie im letzten Jahr – sehr gut vorbereitete Ausfahrt, sowie eine rege Teilnahme. Der Antrag bei Petrus, für das ebenfalls geniale Wetter des letzten Jahres, wurde bereits von unserem Vorstand ausgefüllt. Nun fehlt nur noch eure gute Laune, die mit Liebe gepflegten Fahrzeuge, eure ausgefüllte Nennung sowie der unterschriebene Haftungsverzicht.

Nennung ADAC Hüttenberg Classic 2018Da der Antrag bei Petrus nicht jeden Tag ausgefüllt werden kann, veranstalten wir am gleichen Tag – Sonntag ,den 22.04.2018, – ebenfalls die 15. ADAC Hüttenberg Classic. Seit Wochen planen unsere Mitglieder dieses weitere Highlight und bitten ebenfalls um eine zahlreiche Anmeldung, die dazugehörigen Details sowie die Ausschreibung findet Ihr unter diesem Link. Wir freuen uns auf zwei bestens geplante Veranstaltungen und die vielen schönen alten Autos.

 


Das könnte Dich auch interessieren …