Langgönser-Motorsportler meistern schweren Parcours

Der Jugend-Kartslalom auf dem Festplatz der Gemeinde Langgöns und dem Clubheim des MSC Lang-Göns kam bei den Teilnehmern und den Zuschauern am 06.Mai 2018 gut an.

Der aufgestellten Parcours bot, bei strahlendem Sonnenschein,  einen gekonnten Mix aus anspruchsvollen Teilen und flüssigen Abschnitten an. Den die 62 Starter – davon 5 des Veranstalters – trotz zahlreicher Konfirmationen angetreten sind.

Nachdem alle Läufe ohne großartige Verzögerung durchgeführt wurden, blick der MSC Lang-Göns auf ein sehr gutes Ergebnis zurück. Denn von 6 Siegerehrungen erreichten 5 Langgönser einen Podestplatz. Jannis Hamp, frisch gewählter Jugendleiter, sowie Alexander Hähner, als dessen Stellvertreter, ernteten durch die Auswahl der gutaussehenden Pokale von vielen Seiten zusätzlich lobende Worte.

 

 


Klasse K1, Jahrgänge 2009 bis 2011:

1. Sylas Koller (MSC Horlofftal)

2. Fynn Leon Schindler (MSC Lang-Göns)

3. Eleni Seibert (MSC Horlofftal)

 


Klasse K2, Jahrgänge 2007 und 2008:

1. Tom Luca Strasilla (MSC Lang-Göns)

2. Louisa-Fee Briegel (AMSC Pohlheim)

3. Finn Jacob Limbach (AC Schlitz)

 


Klasse K3, Jahrgänge 2005 und 2006:

1. Marvin Strasilla (MSC Lang-Göns)

2. Julian Schmidt (AC Schlitz)

3. Rene-Pascal Muth (MSC Horlofftal)

 


Klasse K4, Jahrgänge 2003 und 2004:

1. Janina Burkhard (AC Schlitz)

2. Bastian Diehl (AMC Grünberg)

3. Tim Hähner (MSC Lang-Göns)

 


Klasse K5, Jahrgänge 2000 bis 2002:

1. Maximilian Waldeck (AMC Hungen)

2. Sammy Julien Wolf (MSC Wächtersbach)

3. Nick Böcher (AMSC Pohlheim)


Mannschaften:

1. Roadrunner (AMC Hungen)

2. MSC Kamikaze (MSC Horlofftal & MSC Lang-Göns)

3. Da geht noch was (AMC Grünberg)

 

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung bei den Zuschauern und Teilnehmern gut aufgenommen wurde. Besonders die Organisatoren, Streckenposten und Helfer, die zum Teil schon morgens um 5.30 Uhr mit Sack und Pack für die Vorbereitungen unterwegs waren, konnten zufrieden sein und gebührt unser besonderer Dank.

Zum Abschluß bedanken wir uns ebenfalls bei http://gajdosch-foto.de, der mit den nachfolgenden, professionellen Fotos den Tag in Bildern festgehalten hat: